• Jobs Job bei Vitra Retail Systems GmbH

Mitarbeiter (m/w) Sales Support / Vertriebsinnendienst

Vitra Retail Systems GmbH

Weil am Rhein, (Raum Basel /

Mitarbeiter (m/w) Sales Support / Vertriebsinnendienst Vitra Retail Systems GmbH Weil am Rhein, (Raum Basel / Lörrach) Interne und externe administrative Auftragsabwicklung vom ersten Kundenkontakt bis zur Rechnungsstellung; Auftragserfassung und Angebotserstellung in SAP; Überwachung der Liefertermine; Kalkulation nach internen Vorgaben; interne Auftragskoordination.

Die Gruppe Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Spezialisiert Auf Die Herstellung Und Den Handel Von Wohn- Und Büromöbeln Sowie Die Planung Und Einrichtung Von Verkaufsräumen Unsere Unternehmen Der Bereiche Home Office Und Shop Setzen Die Kraft Guten Designs Ein Um Die Qualität Von Wohnräumen Büros Und öffentlichen Einrichtungen Nachhaltig Zu Verbessern Initiativen Wie Die Architektur Des Campus Und Das Design Museum Sind Integrale Bestandteile Von Die Gmbh Eine Einheit Der Unternehmensgruppe Am Standort Weil Am Rhein Sucht Eine/n Mitarbeiter (m/w) Sales Support Im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgabe: Interne Und Externe Administrative Auftragsabwicklung Vom Ersten Kundenkontakt Bis Zur Rechnungsstellung Auftragserfassung Und Angebotserstellung In Sap überwachung Der Liefertermine Kalkulation Nach Internen Vorgaben Interne Auftragskoordination Kundenbetreuung Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Gute Englischkenntnisse Sap-erp-kenntnisse Sind Von Vorteil Kommunikationsbereitschaft Und Gute Ms-office-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Leistungsorientierte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Freiwillige Betriebliche Altersvorsorge Mit Hoher Arbeitgeberbeteiligung Betriebliches Gesundheitsmanagement Verantwortungsvoller Arbeitgeber Der Seine Geschäftstätigkeiten In Einer Wirtschaftlichen Ethischen Sozialen Und ökologisch Verantwortlichen Weise Führt Arbeitgeber Mit Spitzenposition Hinsichtlich Innovation Und Qualität Designgeprägte Und Freundliche Arbeitsplätze Auf Dem Campus Betriebsrestaurant Auf Dem Campus Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder Senden Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Jobs@com Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Phil Kindler Telefon +49 7621/7700 1064 Wwwcom Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Innendienstmitarbeiter Mitarbeiter (m/w) Sales Support / Vertriebsinnendienst Interne Und Externe Administrative Auftragsabwicklung Vom Ersten Kundenkontakt Bis Zur Rechnungsstellung Auftragserfassung Und Angebotserstellung In SAP Überwachung Der Liefertermine Kalkulation Nach Internen Vorgaben Interne Auftragskoordination Weil Am Rhein (Raum Basel / Lörrach)

Key Account Manager Ladenbausysteme (m/w)
   Vitra Retail Systems GmbH (deutschlandweit)

Project Manager (m/w) Retail
   Vitra Retail Systems GmbH (Weil am Rhein)

Mitarbeiter (m/w) Sales Support / Vertriebsinnendienst
   Vitra Retail Systems GmbH (deutschlandweit)

Export-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Ludwig Hunger Maschinenfabrik GmbH (Kaufering)

Chemielaborant (m/w/d) für das Autoklaven Technikum
   Lummus Novolen Technology GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Servicemitarbeiter (m/w/d) im technischen und/oder kaufmännischen Innendienst
   HDG Bavaria GmbH (Holzreit)